Tür von innen verschlossen, geister?

2 Antworten

hey ich hatte fast die selbe situation nur das es bei mir die wohnungstür war die von innen verschlossen wurde ich der schlüssel drinnen hing niemand wusste was oder wer das war in der wohnung war niemand (außer die katzen) das passierte ca 3 mal erst vor kurzem wieder würde auch gern wissen was es möchte.

Kann es sein, dass in deinem Haus eine rastlose Seele ihr Unwesen treibt?

Poltergeister treten in der Regel dann auf, wenn Menschen eines unerwarteten oder besonders unglücklichen Todes sterben. Weißt du mehr über die Geschichte deines Hauses bzw. deiner Wohnung?

VonBanane93
Beitragsersteller

Das haus steht erst seit ca 2 Jahren. Wir sind der erst bezug. Dachte bereit vlt an verstorbene verwante personen, den davon gibt es in unserer Familie einige.

Doch was soll dies bedeuten, ich denke immer das soetwas eine nachricht sein soll.

zschwert2012  30.01.2018, 05:13
@VonBanane93

In so einem neuen Haus kann es also kaum etwas mit Vormietern oder Vorbewohnern zu tun haben, höchsten wenn dort davor ein anderes Haus gestanden hätte - die Geister verfliegen ja nicht mit Abriss des Hauses.

Um die wahre Bedeutung des Vorfalls zu erklären musst du selbst darüber nachdenken. Gibt es zum Beispiel irgendetwas vor dem dich Verwandte oder ein bestimmter verstorbener Verwandter immer gewarnt haben? Dann könnte es bedeuten, dass jemand dir zeigen will, dass er nicht will, dass du irgendwo hingehst. Es könnte also auch ein guter Geist sein, aber genauso gut eben auch ein Poltergeist der dich einfach nur ärgern will.