Paranormal?

6 Antworten

Das ist creepy. Lebst du alleine? Würde, auch wenn es wahrscheinlich Einbildung ist, nochmal auf Sicherheit nachschauen und mir wahrscheinlich ne Serie anmachen😅

Es ist ein Geist oder gleich mehrere, nicht schlimm, frag was sie von dir möchten und ob du behilflich sein könntest.

Lass dich nicht ein schüchtern, das machen sie gerne. Sie waren ganz normalen Menschen früher, deshalb kann man mit denen verhandeln.

Hierarch  31.05.2024, 11:40

Bißchen zu viel Supernatural geguckt?

Du solltest weniger Drogen nehmen und weniger Alk trinken!

Venus345  31.05.2024, 06:57

Du hast keine Ahnung von der Materie, weil noch nie was damit zutun hattest,

Jessicafanti
Beitragsersteller

Ich habe noch nie Alkohol oder Drogen konsumiert.

Verstehe ich nicht so ganz.

An WELCHER Tür hat es geklopft?
An der Wohnungstür? Hast du einen normalen/digitalen Türspion?
Und lebst du alleine?
Ich sehe da 2 Möglichkeiten:
1) Da ist jemand (oder etwas was ähnliche Geräusche macht) und dann kann man dem auf den grund gehen / das Feststellen (zur Not mit Hilfe von jmd.)
2) Das ist wirklich eingebildet. In dem Fall würde ich wirklich ärztliche Hilfe (Hausarzt / Psychiater) aufsuchen.

Hallo Jessica,

da Jesus immer an deiner Seite ist, werden „ Dämonen“, oder wie auch immer du sie nennen willst, keine Macht über dich haben.

Wenn du dennoch Angst hast, kannst du immer und jederzeit beten und Jesus um deine Hilfe bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hierarch  31.05.2024, 04:38

Wieso nicht Gott?

Max7722  31.05.2024, 15:54
@Hierarch

Kannst du Krankheiten heilen? Kannst du Blinde wieder sehen lassen? Kannst du sterben und wieder auferstehen? Ich bezweifle es.

Max7722  31.05.2024, 16:01
@Hierarch

Kannst du nicht und es ist eine Frechheit das du das behauptest.