Paranormal?
Ich wollte vorhin schlafen gehen, war auch kurz davor bis ich dann an meiner Tür gehört habe das etwas meinen Namen ruft. Aber nicht einfach so sondern sauer/verzweifelt und ziemlich tief und kratzend (also die Stimme) ich habe sowas schon ein paar mal erlebt also habe ich mir eingeredet das es eingebildet war und wollte wieder schlafen gehen bis dann drei mal an meine Zimmer Tür geklopft wurde. Was kann man da machen?
6 Antworten
Das ist creepy. Lebst du alleine? Würde, auch wenn es wahrscheinlich Einbildung ist, nochmal auf Sicherheit nachschauen und mir wahrscheinlich ne Serie anmachen😅
Es ist ein Geist oder gleich mehrere, nicht schlimm, frag was sie von dir möchten und ob du behilflich sein könntest.
Lass dich nicht ein schüchtern, das machen sie gerne. Sie waren ganz normalen Menschen früher, deshalb kann man mit denen verhandeln.
Du solltest weniger Drogen nehmen und weniger Alk trinken!
Du hast keine Ahnung von der Materie, weil noch nie was damit zutun hattest,
Verstehe ich nicht so ganz.
An WELCHER Tür hat es geklopft?
An der Wohnungstür? Hast du einen normalen/digitalen Türspion?
Und lebst du alleine?
Ich sehe da 2 Möglichkeiten:
1) Da ist jemand (oder etwas was ähnliche Geräusche macht) und dann kann man dem auf den grund gehen / das Feststellen (zur Not mit Hilfe von jmd.)
2) Das ist wirklich eingebildet. In dem Fall würde ich wirklich ärztliche Hilfe (Hausarzt / Psychiater) aufsuchen.
Hallo Jessica,
da Jesus immer an deiner Seite ist, werden „ Dämonen“, oder wie auch immer du sie nennen willst, keine Macht über dich haben.
Wenn du dennoch Angst hast, kannst du immer und jederzeit beten und Jesus um deine Hilfe bitten.
Wieso nicht Gott?