Geist?

6 Antworten

Das ist ein rein Physikalisches Phänomen. Schlaf gut!

Emilian69
Beitragsersteller

Dankeschön

Geister gibt es nicht.

Kann schon vorkommen, dass du die Tür wahrscheinlich nicht ganz zu gemacht hast und dementsprechend auch die Tür aufging, oder jemand hat sie aufgemacht, ohne dass du es gemerkt hast.

Emilian69
Beitragsersteller

Nicht böse gemeint aber da war niemand hab vorher daran gerüttelt

Prxncxss651  05.08.2022, 22:56
@Emilian69

Dann hatte es eben einen anderen Grund, aber Geister gibt es wirklich nicht.

Also ich persönlich glaube an Geister also ja könnte sein, aber da es sehr viele Menschen gibt die eher „logisch“ denken, könnte es auch sein, dass du es vielleicht doch nicht richtig verschlossen hast oder man es von außen öffnen konnte..obwohl das wenig Sinn ergibt

Prxncxss651  05.08.2022, 22:55

Wie alt bist du denn, dass du an Geister glaubst? Geister sind nur fiktive Gestalten und haben nichts mit der Realität zutun.

Sami12332  05.08.2022, 23:33
@Prxncxss651

Ich bin 15 und find die Vorstellung irgendwie schön :) ich glaube auch daran, dass wenn jemand gestorben ist und du an ihn denkst, er als Geist zu dir kommt..ich bin jetzt nicht so nh Freak der da total vernarrt drin ist, aber ich finds einfach schön wenn meine Meinung und meine Sicht respektiert wird, da es ja keine eindeutigen Beweise gibt, dass es keine Geister gibt <3

xLukasxXx  31.07.2023, 23:21
@Prxncxss651

Ach wircklich? Nur fiktive Gestalten.. Und das unendliche universum und anderes leben und alles auf der ganzen welt ist auch fiktiv..

Da ich nicht dabei war, kann ich nichts dazu sagen. So wird es übrigens jedem hier gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas wie ein Geist kann physikalisch gesehen überhaupt nicht existieren die Tür isz wahrscheinlich einfach kaputt

Still  05.08.2022, 22:55

Wenn du Hufe hörst: denk an Pferd, nicht an Zebra!