Ist das normal, dass ich seit vier Tagen jeden Abend Erbsensuppe esse?

4 Antworten

Ja das ist normal, weil in den Fertigdosen viele Stoffe sind die das begünstigen. Gut für die Industrie, schelcht für dich. Da ist nämlich viel Quatsch drin. Lieber selber machen. Je weniger Zutaten etwas hat, umso gesünder ist es.

Erbseneintopf ist wie jeder Hülsenfrüchteneintopf sehr gesund und enthält viele Ballaststoffe. Selbstgekocht ist er aber mehr wert als fertig aus der Dose, schon allein wegen des enthaltenen Zuckers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pass auf dass es keine einseitige Ernährung wird, und wenn, dann koch es selbst und nimm nicht dieses schlimme Industriefutter.

www.chefkoch.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen