Ist das Normal das ich davon Angst habe?

2 Antworten

Nicht nachdenken was andere von dir denken. Einfach in Flieger steigen und einen schönen Urlaub haben.

kosemsultan
Beitragsersteller

Danke

Nun ja, es ist wohl völlig normal das mal vor fremdem erstmal Angst hat, ich kann das nachvollziehen so ging es mir auch, aber ich habe einfach irgendwann gebucht und geflogen und wenn du das das erste Mal alleine gut gemeistert hast wirst du das Vertrauen haben es immer wieder zu tun du wirst dich einfach nur einmal überwinden. Buche einen All Inclusive Urlaub, da bist du abgesichert du wirst abgeholt hingebracht und alles ist gut

kosemsultan
Beitragsersteller

Lieben dank von dir

meivolga  14.07.2024, 02:18
@kosemsultan

Und Du wirst bolle stolz auf Dich sein, daß Du's alleine hingekriegt hast... 😊