Ist es normal, dass ich als einziger Mensch nicht in diese Welt passe?

5 Antworten

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Du nicht der einzige Mensch bist, der nicht in diese Welt passt. Von Deiner Sorte gibt es ziemlich viele.

Ich würde eher sagen, es ist normal, nicht in diese Welt zu passen. Und das aus den unterschiedlichsten Gründe.

Wenn Du sagst, dass Du nirgends hinpasst, könnte das daran liegen, dass Du den Platz nur noch nicht gefunden hast, wo Du als Mensch hinpasst. Das dauert manchmal. Mach nur kein Krampf draus.

Gruß Matti

Es ist arrogant zu behaupten, dass nur du hier kicht hinpasst. Ich kenne viele, mich eingeschlossen, die nicht in diese Welt passen

Das ist völlig normal. In gewissen Lebensphasen haben fast alle Menschen das Gefühl.

Mehr Info?

Sonst wirst du nur Kommentrare erhalten, die dir sagen, wie du dieses Gefühl abstellen kannst.

Das wäre aber zu generellisiert und niemand kann spezifische Hilfe anbieten.

Da gibt es bestimmt noch mehrere, die da nicht hereinpassen, nennt man Nonkonformisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14