Ist das normal, dass das so aussieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht so sicher wie es sonst aussehen soll.

Falls du dir unsicher bist hilft riechen bei Dosenprodukte immer. Schlechte Lebensmittel aus Dosen riecht extrem penetrant nach dem öffnen.

Ein anderer Tipp wäre die leere dose anzuschauen. Wenn ein Lebensmittel in der Dose schlecht geworden ist, liegt es oft an der Dose selbst. Halte nach Rost oder kaputte stellen Ausschau. Oft sind es die Ränder, welche bei deiner Dose auch normal aussehen. (Soweit man sehen kann)

Lg

Das ist einfach nur abgesetzt- kipp das in ein Topf und schon sieht es anders aus