Kann man auch aus weißen Bohnen Chili con carne kochen?

3 Antworten

Das ist das Schöne am Kochen: Grundsätzlich kann man alles machen. Sicher, warum sollte es mit weißen Bohnen nicht schmecken? Anders zwar, aber sicherlich auch. Sie sind halt etwas weicher und fallen leichter auseinander als Chili- oder Kidneybohnen. Mach einfach.

zsoofush
Beitragsersteller

ich hab mir gedacht dass ich die einfach mischen könnte, aber wenn das so ist, vllt sollte man die bohnen getrennt kochen, oder die roten etwas länger..

ja, nur die Optik ist anders

Die roten sind schon besser - rein optisch. Aber klar - weiße gehen auch. (In der Not frisst der Teufel Fliegen... ;P)