Ist das normal als Frau auf Frauen zu stehen?

8 Antworten

Was ist normale?

Meiner Meinung nach sollte es das Wort normal gar nicht geben. Alles und nichts ist normal. Wir sind alle individuell und unterschiedlich.

LG Robin★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid und Omnisexuel/Omniromantisch

Normal im Sinne von der gesellschaftlichen Norm entsprechend, nein.

Normal im Sinne von natürlich und in Ordnung, ganz klar ja.

Hi

Normal ist das falsche Wort, den es gibt nichts was normal ist.

Wenn du als Frau auf Frauen stehst, kommt drauf an in welchen Bezug ob freundschaftlich, verliebt, sexuell...dann bist du lesbisch oder halt bisexuell.

Ein richtig normal gibt es nicht. Aber wenn du nicht auf Frauen stehen würdest dann warst du heterosexuell.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch & bereits die ein oder andere Erfahrung gesammelt ♥

Klingt so als wärst du doch bisexuell oder lesbisch. Es kann auch sein das du nur ein sexuelles- oder nur ein romantisches Intresse hast.

So oder so, es ist normal

Natürlich. Findet man so in der Art überall in der Natur

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈