Lesbisch trotz ehemaliger männlicher Celebretie Crushes?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Celebrity crushes und generell Gefühle für berühmte oder Fiktive Personen sagen sehr sehr wenig über die sexuelle Orientierung aus.

Du bist also wahrscheinlich lesbisch, wenn du dich im echten Leben und bei realen, "erreichbaren" Personen nur zu Frauen hingezogen fühlst.

In der Pubertät kristallisiert sich das nach und nach heraus, wie man orientiert ist. Mit 14 fand ich auch ein paar Jungs attraktiv, später hatte ich keine schwulen Neigungen mehr.

Sei dir über deine Gefühle im Klaren und lass dich nicht von einem Trend wie LGBTQ mit Plus und Sternchen leiten, manche glauben deswegen auch nur, irgendetwas zu sein.

Hi Joanna9442,

Also es hört sich für mich eher an das du dan halt wohl Lesbisch bist.

Was damals mal war muss ja jetzt nicht mehr zutreffen. Zudem bist du in der Pubertät, da ändert sich ja einiges. Kann ja durchaus sein, dass du jetzt einfach nur noch Frauen gut findest und jetzt Männer nicht mehr so.

Ich habe auch einige fiktive "Crushes" so gut wie alle davon sind männlich, in real stehe ich aber halt eher auf Frauen. 😅 Keine Ahnung wieso das so ist, aber naja fiktive "Personen" bleiben fiktiv.

Und wenn du jetzt dich schon seit einiger Zeit nur noch zu Frauen hingezogen fühlst, dann ist das halt so. 😊

Vielleicht ändert sich das ja später oder in nächster Zeit noch, praktisch wäre es auch sich einfach mal explizite Situationen sich vorzustellen. 🙂 Also kannst du dir vorstellen: einen Jungen/Mädchen zu küssen?, eine Beziehung mit einen Jungen/Mädchen zu führen?, Wie fühlst du dich bei den Gedanken?

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Genderfluid, Polysexuell und offen für Polyamorie

das wissen wir doch nicht,

das musst du schon selbst herausfinden, ob dir die weiblichen realen Reize oder die realen männlichen Reize näher sind, vielleicht auch beides.

und was heißt den früher, wenn du 14 bist, nun dann sollte mehr vor dir liegen als hinter dir und eine Ausrichtung ist noch nicht wirklich fundamendiert, lass dir Zeit und nicht klassifizieren.

Du bist noch mitten in der Pubertät und vieles kann oder wird sich noch ändern!

Meine Standardantwort:

Lass dich einfach treiben und an den Ufern an welchen du dich wohlfühlst verweile, wenn nicht treibe weiter zu neuen Ufern!

Jede Entscheidung muss nicht die endgültige Entscheidung sein, es ist nur eine Entscheidung! Viel Spaß beim Entdecken einer neuen Welt!