Wie habt ihr herausgefunden dass ihr lesbisch seid?

3 Antworten

Ich (w/26) hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Kindheitsfreundin mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen. Ab unserem ersten Mal waren wir uns unseren Gefühlen zueinander 100%ig sicher.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈

Eigentlich war es nie anders. Ich war schon als Kind von manchen Frauen einfach fasziniert. Und das hat sich eben gehalten, bis eben dann in der Pubertät auch sexuelle Anziehung dazu kam. Ich muss so 13/14 gewesen sein, dass ich das eben auch mit einem Begriff definieren konnte und mich geoutet habe. In meinem Heimatlandstrich ist Homosexualität noch immer etwas, worüber man kaum bis gar nicht spricht und wenn es jemand ist, dieses am besten verschweigt.

Heute bin ich 43, seit fast 25 Jahren in einer Beziehung (heute Ehe) mit meiner Frau. Sie wird die Einzige in meinem Leben bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

annika782
Beitragsersteller

hattest du auch schon mal Gefühle oder sowas ähnliches für einen Jungen/Mann

AngelAlix  11.09.2023, 18:12
@annika782

Nein. Noch nie, zumindest nicht im Sinne von Anziehung/Liebe. Allerdings war das einem 17jährigen scheißegal, da war ich 5.

Meinen Großvater liebe ich jedoch...

Als ich meinen ersten Freund hatte.. Ic mein er war eh ein Volldepp.. Aber ich hab gemerkt, dass hetero Sex nicht unbedingt meins war... Und ich ihn auch nicht attraktiv fand.. Also den Typen...

bin bi. Manchmal gibts schon Männer die ich hot finde.. Aber halt auch oft Frauen