Ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schickes Rad und Einkaufstüten kneift sich in meiner Vorstellung irgendwie.

Ich vermute es wird schon ein Obdachloser gewesen sein, der etwas stärker auf sein Äußeres achtet. Scheint ja zu wirken - du/wir sind uns auch unsicher, und wer nicht gleich als solcher erkannt wird, hat auch weniger Stress mit Idioten.

Es könnte sich meiner Meinung nach um einen obdachlosen Rentner handeln, der wohl ein geregeltes Einkommen hat, welches aber nicht ausreicht.

Für ein Ticket oder einem Fahrrad mag es reichen, eine Wohnung kann er davon aber nicht finanzieren und zum Amt gehen und aufstocken kommt für ihn nicht infrage.

Leider gibt es mittlerweile viele Menschen, die lieber auf der Straße leben, als sich helfen zu lassen.

Ich hab den Typen ja nicht gesehen, aber wenn es kein Obdachloser war, dann war es vielleicht ein normaler Typ, der aus irgendeinem Grund nicht nach Hause oder in ein Hotel wollte und deshalb in der S-Bahn "übernachtet" hat. 💁‍♀️

Es wird so sein, das er nicht so viel Geld hat um sich ausreichend Essen kaufen zu können. Oder er ist psychisch durcheinander.