Was bedeutet das, wenn ein Mann einer Frau ständig auf die Füsse Starrt?

GoodRuby  03.06.2023, 00:27

nackte Füße oder mit Schuhen?

norules4life
Beitragsersteller

nackt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie schöne Füße hat! Bin zwar kein Fußfetischist, finde es aber trotzdem total sexy, wenn eine Frau mit gepflegten, nackten Füßen in modischen Sandalen - oder gar barfuß unterwegs ist! Ist einfach ein schöner Anblick! Von daher denke ich, dass sich die meisten Frauen irgendwie geschmeichelt fühlen, wenn man ihnen auf ihre Füße schaut😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbaer  04.06.2023, 12:30

Danke für das Sternchen!

Hallo,

  • Interesse oder Attraktion: Der Mann könnte möglicherweise an der Frau interessiert sein oder sie attraktiv finden. Das starren auf die Füße könnte ein unauffälliger Weg sein, um ihre körperliche Erscheinung zu betrachten.
  • Neugier oder Faszination: Es ist möglich, dass der Mann die Schuhe, den Stil oder die Art und Weise, wie die Frau ihre Füße präsentiert, interessant findet. In diesem Fall könnte sein Blick eher aus Neugierde oder Faszination herrühren.
  • Unhöflichkeit oder Respektlosigkeit: In einigen Fällen könnte das anhaltende Starren auf die Füße als unhöflich oder respektlos empfunden werden. Es kann die Privatsphäre der Frau verletzen oder sie unwohl fühlen lassen.

Ich glaube, mich würde es nicht interessieren. Solange er mich in Ruhe lässt und nicht anquatscht oder mir auf die Füße latscht, soll er gucken. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

Hab ich unterschiedliche Socken an? Oder hat er einen Fußfetisch? Wäre zumindest mein Gedanke wenn mir jemand ständig auf die Füße starren würde.

norules4life
Beitragsersteller

und wie ist das für sie als frau ? wenn die männer auf ihre füsse starren

Kommt öfter vor, dass mir Männer auf die Füße starren. Ich denke mal, dass Männer auf die zarten, gepflegten Frauenfüße stehen.

Wenn Männer länger auf meine Füße schauen dann haben sie oftmals diesen ungläubigen Gesichtsausdruck, weil sie dann meine besonderen Zehen erkannt haben. Das ist dann schon etwas unangenehm, aber habe mich schon daran gewöhnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder er hat einen krankhaften Fuß- oder Schuhfetisch, den er nicht kontrollieren kann

oder er hat irgendwie Probleme mit seinem Selbstwert oder generell mit Augenkontakt und sozialer Interaktion

höflich ist es nicht die ganze Zeit der Frau auf die Füße zu starren!