Warum sah er mich von oben nach unten an und lächelte dabei um dann wieder in mein Gesicht zu schauen?

9 Antworten

Als ich kurz nicht direkt zu ihm herüber sah, merkte ich wie er mit einem eher schnellen Blick auf meinen Körper also von oben nach unten (lächeln blieb bei ihm im Gesicht) und als ich dann wieder zu ihm herüber sah,

.

Das spürt man richtig, viel mehr als man sich das einbildet.

... aber auch das gehört dazu. Das gibt einem das Gefühl, attraktiv zu sein.

:o)

Woher ich das weiß:Hobby

WandaStra
Beitragsersteller

Und was heißt das? Also wieso hat er das gemacht?

KHSchindelar  20.07.2019, 13:00
@WandaStra

... dass Du etwas spürst ?

Was glaubst Du, warum schaut man jemanden an ... und lächelt ?

Was wäre der Grund, dass/wenn Du das machen würdest ?

WandaStra
Beitragsersteller
@KHSchindelar

Alle fragen mich das. Aber ich mache das nicht. Also einen Mann so von oben nach unten ansehen

Ottavio  20.07.2019, 13:19
@WandaStra

Das ist eine männliche Instinkthandlung. Aber wenn er Dich von unten nach oben angeschaut hätte, gälte das wohl als unanständig.

WandaStra
Beitragsersteller
@Ottavio

Und wenn ein Mann eine Frau das erste Mal sieht, erstmal an ihrem Gesicht haften bleibt, dann von oben nach unten mustert, ohne zu lächeln und ihr dann wieder ins Gesicht schaut oder wohl eher tief in die Augen und so stehen bleibt? Dachte er dann auch an was unanständiges? Zumindestens hatte ich nicht das Gefühl

KHSchindelar  20.07.2019, 14:01
@Ottavio
Aber wenn er Dich von unten nach oben angeschaut hätte

Wunderbar.

Bekommt die Frau es erst mit, wenn er den Blick von oben, unten angelangt, wieder von untern nach oben wendet, dann handelt er unanständig ?

Eine Spekulation, die nichts, aber auch gar nichts taugt.

:o)

Ottavio  20.07.2019, 15:50
@KHSchindelar

Es "Gälte (!) als unanständig", wenn er gleich nach unten schaut. So ist die Konvention.

KHSchindelar  20.07.2019, 16:08
@Ottavio

Da kann man nur hoffen, dass er Deine Schuhe nicht interessant findet.

So ist die Konvention.

Wer außer ihm selbst will definitiv wissen, wohin er zuerst geschaut hat. ?

... und welche Gedanken er vom Schauen von oben bis untern hatte.

Tja, je nachdem, was zuerst ins "Auge sticht", das sind meist Ergebnisse einer Reflexion. ... und das geschieht konventionslos.

Reflexe als unanständig einzustufen, nun ja, halte ich für Unsinn.

Der hat dich gescannt machen Jungs so.

WandaStra
Beitragsersteller

Und wieso?

luibrand  17.11.2020, 18:51
@WandaStra

Sie wollen wissen, in wie weit Deine Person ihrem Bild von einer Traumfrau entspricht.

Sunflower242  06.03.2020, 15:51

Na weil er dich abgrundtief kacke findet

Brauchst wohl Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Als ob du nicht wüsstest was das zu bedeutet hat^^

Warum schaust du einen Mann von oben bis unten an? Weil du ihn nett, attraktiv, interessant findest. Umgekehrt ist das genauso. Jetzt liegt es an dir, ob du ihn auch interessant findest. Und je nachdem wie es weiter gehen soll, müsstet ihr mal ins Gespräch kommen ;-)

WandaStra
Beitragsersteller

Wir reden oft miteinander. Aber ich schaue keinen Mann von oben nach unten an.

Er fand dein Outfit entweder lustig oder schön.

Dich abgechekt hat er ja schon bestimmt öfter.

WandaStra
Beitragsersteller
Dich abgechekt hat er ja schon bestimmt öfter.

Nein eigentlich war es da das erste Mal. Zumindestens wo es mir auffiel. Ansonsten sieht er mir immer ins Gesicht

WandaStra
Beitragsersteller
@Cheerssleep

Wie gesagt. Er sah mir davor immer nur ins Gesicht. Vielleicht als ich mal mit dem Rücken zu ihm stand und mit was ganz anderem beschäftigt war. Aber so offensichtlich das ich es mal mitbekomme, Nein