Ist das normal?

4 Antworten

Ist ja dein Geld🙃

Ich geb auch 100€ pro monat bei cafés und Bäckern aus😂 ist bestimmt auch nicht klug😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt n schwuler 16jähriger was soll ich sagen xD
Dein Geld kannst du selbstverständlich auch für Cam-Girls ausgeben - die freuen sich bestimmt!

Ich bin mit den Mädels lieber Eis essen oder ins Kino gegangen!

Dafür musste ich auch nicht mal warten bis ich 18 wurde.

specialuser8
Beitragsersteller

Echt, wie geht dass denn und ist das teurer?

specialuser8
Beitragsersteller
@heurekaforyou

Was langweilt dich? Gib doch einfach eine normale Antwort und Ärger mich nicht

Also nach meinen 18ten habe ich mir sehr viele Bratwürste gekauft.

Aber du kannst natürlich auch deine mutter bei der arbeit unterstützen,wäre auch gut.

Spar das Geld lieber.

Schau einfach kostenlose Pornos. Ich seh keinen Grund dafür Geld auszugeben