Kann man wirklich gutes Geld als camgirl verdienen?

4 Antworten

Hey ich weiß die Frage ist schon länger hier allerdings war ich bisher immer zu faul mich hier an zu melden und mal meine Erfahrungen Preis zu geben.   Also ich bin als Camgirl selbständig (falls zur Selbständigkeit Fragen bestehen immer her damit ) ich finde es schade das die Menschen die keine Ahnung haben sich so drüber auslassen als wüssten Sie wo von sie sprechen .. als Camgirl hast du genauso das Zepter in der Hand wie bei einem Begleitservice (vorheriger Beruf knapp 2 Jahre) für die jenigen die es aber entspannter neben dem Hauptberuf machen wollen finde ich das Camen leichter .. und ich zeige generell nur das was ich mag ! Und um auf einer der Antworten kurzes Feedback zu geben doch es reicht nett zu lachen und Humor zu haben .. da die meisten eine shympatische frau eher ansehnlich finden als eine die dir sofort die Nackte haut präsentiert .. ich habe inzwischen einen Kunden Kreis aufgebaut wo ich mehrere male in der Woche einfach nur stunden lang über alltags dinge quatsche ... Camgirl ebenso wie Begleitdame ect. ist weit aus mehr als nett aussehen und präsentieren .. auch wenn das meist im Vordergrund steht .. *sorry das der Text so lang geworden ist , aber lieber mehr als wenig wissen ;) *

linny85  06.02.2016, 02:15

Also kann man als Camgirl schick gemacht in einem sexy Outfit hin, wartet auf seine Gäste und ist nett zu ihnen, versucht ihre Wünsche so gut es einem möglich ist zu erfüllen [halt innerhalb von dem, was man möchte aber auch auf Frage darüber aufklärt womit man sie (heute) nicht glücklich machen kann]? Weil, prinzipiell ist das schon etwas, von dem ich denke, dass es mir Spaß machen könnte, aber ich finde es schade, dass es nicht alle Menschen tolerieren würden. Vielleicht kommt so nicht so toll viel Geld dabei heraus, aber das wäre echt eine tolle Möglichkeit beispielsweise einige meiner „breiten Gürtel“ oder Lackklamotten anzuziehen (und vielleicht auszuziehen XD), denn das mache ich schon gern.

Geschnetzeltes  18.04.2016, 21:12
@linny85

Mach dir keine Gedanken darüber, dass Leute es nicht tolerieren könnten. Es gibt immer jemanden, der nicht mag, was du tust ^^

Hopee231  23.01.2022, 21:50

Heyy,

Ich habe mich vor einem Monat als Camgirl selbständig gemacht. Ich bin mit nicht so vielen Erwartungen da rangegangen aber als ich nach dem ersten Monat schon über 2000€ gemacht habe war ich etwas baff! Im zweiten Monat dachte ich mir da muss doch noch mehr gehen und nachdem ich mich richtig reingehängt habe, habe ich echt 6000€ verdient... IN EINEM MONAT! Ich finde es wirklich krass und es ist eine so große chance für so viele Mädels ab 18 jahren online Geld zu verdienen...

Ich bin auf MyDirtyHobby Camgirl und bis jetzt läuft es ziemlich gut :)

Ich würde mich sehr freuen dir ein paar Tipps zu geben das du auch so richtig durchstarten kannst!

Du kannst dich gerne über meinen Link anmelden, dann bekomme ich zusätzlich eine kleine Provision und ich würde dir im Gegenzug mein wissen weitergeben 😋

https://mydirtyhobby.de/w/Hopee/register/amateur

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen :)

Na kla, probiers einfach mal aus

Finchen233
Beitragsersteller

Das dachte ich hält auch. Kann sein das es was für mich ist, selbst wenn nicht dann nicht

LionElectronic  06.10.2015, 11:09

Ja kla, probieren geht über studieren

Bei einem niveauvollen Begleitservice hättest du bessere Chancen gutes Geld zu machen, und da bestimmst DU wie weit es geht. Finde ich persönlich seriöser und profitabler wie vor der cam.

Hab selbst keine Erfahrung damit. ;D Aber viel Geld wage ich zu bezweifeln.

Finchen233
Beitragsersteller

Viel will ich ja nicht. Aber gutes.