Würdet ihr für Frauen Geld ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Ne 32%

8 Antworten

Hab mal meiner besten Freundin 50 Euro Amazon Gutschein geholt weil ich sie geliebt habe... Bereue es bis heute.. meine armen 50euro...

heinrich854
Fragesteller

what a pity

verreisterNutzer  05.01.2024, 00:39
@heinrich854

So das Ding ist keine Ahnung was ich damals gedacht habe, so Geld würd ja nicht machen das die mich zurück liebt. Liebe macht dumm. Aber zu deiner Frage natürlich würde ich für eine Frau Geld ausgeben aber manchmal ist das pure Verschwendung

Ja

Um Frauen, die ich mag etwas Gutes zu tun. Z.b. Geschenk

Aber nicht für Sexarbeit.

LG

Ja

Selbstverständlich, ein Gentleman bezahlt (Rechnung beim Essen, Eintrittskarte u.s.w.). Oder willst du dir die Rechnung beim zum Beispiel ersten Date von der Dame zahlen lassen, dann kannste gleich zu Hause bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also nicht für Sexarbeit!

Aber für Freunde gibt man ja auch was aus, also...

Ne

Während einer Beziehung für gute Zwecke schon. Aber niemals für die Arten von Mädchen (gibt natürlich auch solche Jungs) die einen ausnützen wollen.