Ist das noch ein Freund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muß man doch nicht weiter diskutieren.

Wenn das nicht der Freund ist, den du dir wünscht, dann mußt du diese Freundschaft auch nicht weiter unterhalten.

Mußt ihm auch nichts weiter sagen. Einfach nur seltener und seltener kommen und dann erlischt das von alleine. Er scheint ja eh nicht die Initiative ergreifen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Du klebst zu sehr an ihm und tust wie ein Dackel, jede Kleinigkeit für ihn die er dir sagt.

Er weiß nicht mal dich wertzuschätzen

Ist dir das selbst nicht bewusst??

Überleg mal.

Such dir einfach jemand anderen als Freund, gibt doch genügend Menschen die du kennenlernen kannst. Er scheint nicht der richtige für dich zu sein. Im Gegenteil es sieht sogar unübersehbar danach aus, dass du ihn nicht mal juckst. Es kümmert ihn überhaupt nicht, ob du mit ihm befreundet bist oder nicht.

Ihm ist es egal und dir sollte es auch sein