Meine vergebener crush meldet sich seit Tagen nicht mehr, soll ich es seiner Freundin erzählen?

5 Antworten

Überlege dir vielleicht mal, ob ein solches Verhalten deinerseits irgendwem hilft. Deinem Crush hilft es nicht, seiner Freundin hilft es nicht, und dir auch nicht. Du bringt damit nur Probleme und Trauer in die Welt. Und für was? Ein zerbrechliches Ego?

Lass es. Nimm Abstand von ihm und sortiere dich mal neu.

Nein.

Was glaubst Du für ein "Recht" auf Rache zu haben, nur weil er zufällig mit jemand Anderem zusammen ist? – Das ist armselig und egoistisch. Lerne damit klarzukommen.

Du würdest es seiner Freundin nur sagen, weil du Rache willst , nicht weil du dich schlecht fühlt und so ein Verhalten komplett an DEINER Menschlichkeit zweifeln lässt???

Nicht aus Rache sondern seiner armen Freundin zuliebe. Der Typ ist ein a*sch