Warum gibt es Männer, die es bei Frauen immer wieder versuchen, obwohl sie vergeben sind?

8 Antworten

Es ist wirklich interessant, wie oft man solche Geschichten bei GF liest. Es ist manchmal schwer nachzuvollziehen, warum Menschen – sowohl Männer als auch Frauen – versuchen, auf solche “heimlichen” Weisen Kontakt zu suchen und sogar einen auffordern unterm "Radar" in Kontakt zu treten. Vielleicht suchen sie Bestätigung oder wollen testen, ob sie noch eine Chance haben. Aber am Ende des Tages hast du vollkommen recht: Du bist in einer Beziehung, und wenn jemand deinen Wunsch nach Distanz nicht respektiert, solltest du diesen Kontakt beenden – blockieren ist dabei eine einfache und wirkungsvolle Lösung.

Viel Erfolg wünsche ich dir, auch für deine Beziehung:)

In erster Linie suchen sie das Abenteuer und wenn sie bei einer Frau in irgendeiner Weise mal einen Fuss in der Tür haben/hatten, werden sie es immer wieder versuchen, ob sie doch noch landen können.

Das Verbotene und Unerreichbare reizt und weckt den Wunsch nach Sieg und Besitz.

Da hattest Du dann mal ein paar Tage Ruhe und schwupps, erschien er wieder auf der Bildfläche. Er denkt sich, aufgeben ist keine Option und Du könntest Deine Meinung geändert haben.

Bevor Du nicht richtig ! deutlich wirst, wird er Dich nicht in Ruhe lassen.

Jemand der nicht respektiert, dass Du bereits in einer Beziehung bist, wird auch sonst nichts respektieren, denn ihm fehlt die Moral.

Liebe Grüße

und ein schönes Wochenende 🍁

Kurz und knapp! Du hast die Auswahl Mann getroffen die dumm sind, dagegen machen kann man nichts den nach diesem einen dummen kommt oft der nächste Dumme, wie in einer Zombie-Apokalypse! Mein Rat, soweit es geht ignorieren und die Perlen zwischen den Männern finden oder halten 🧐 !

Queen220202
Beitragsersteller

Haha sehr gute Antwort danke:D

Manche Männer respektieren leider Entscheidungen von Frauen nicht, eben nicht mehr als Freundschaft und kein Interesse an einer Beziehung haben zu wollen.

Wenn du glücklich vergeben bist und rüberbringst, dass du mit ihm nicht willst, muss er das ganz einfach akzeptieren.

Sicherlich stehen bei einem Kennenlernen auch noch weitergehende Interessen im Raum. Aber gerade Freundschaft sollte den anderen respektieren. Wenn es nicht gefunkt hat, nicht zuletzt von deiner Seite, ist es eben so, und das sollte ein Mann akzeptieren. Sonst ist es einfach fehlende Achtung vor einer Frau als Person.

Männer wollen gern erobern und bei Frauen landen. Misserfolge sind für sie sicherlich frustrierend, zumal diese Entscheidungen mehr von Frauen getroffen werden.

Umgekehrt wollen Frauen ja auch ernsthaft interessierte und verbindliche Männer, die den Hof machen, nicht bloß nur anhänglich sind.

Allerdings sind Frauen nicht für die Beziehungswünsche mancher Männer verantwortlich, denen für eine Partnerin offenbar jedes Verständnis fehlt und schon von daher kaum geeignet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der gibt alles. Deine Beziehung ist nur ein Hindernis, das man überwinden kann. So denkt er zumindest

Queen220202
Beitragsersteller

Wollen die männer denn nur Sex oder auch wirklich eine Beziehung?

Denn die Person meinte ich bin ja noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen deswegen könnte es klappen

LmGhost  19.10.2024, 05:13
@Queen220202

Das kann man so pauschal ja nicht sagen. Viele männer wollen nur sex während andere wirklich Interesse haben und eine ernste Beziehung wollen. Ich finde aber seine Aussage, dass du noch nicht lange in der Beziehung bist, ziemlicher Schwachsinn. Das ist doch kein Argument :()