Ist das nicht mehr normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mein Gott, ich hab selber einen kleinen Stiefbruder mit dem ich mich wunderbar verstehe (klar, natĂŒrlich ist er auch manchmal sehr anstrengend 😂). Aber 4 Flaschen Wein???? Ich kann verstehen dass dann dein kleiner Bruder Angst hat, vor allem wenn er geschlagen wird. Dann ist es auch kein Wunder, dass er nur mit dir und deinem Papa einen Ausflug machen will, ihr beide gebt ihm Sicherheit. Sie muss auf jeden Fall weniger Alkohol trinken!!! Sonst mĂŒsst ihr das Jugendamt informieren oder sich dein Papa von deiner Stiefmutter trennen und deinen kleinen Bruder mit zu sich holen!!

Alles Liebe fĂŒr euch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber kleine Geschwister

Er tut mir sehr leid. Hier ist in erster Linie Dein Vater gefragt. Er sollte sich beim Jugendamt beraten lassen und bei einer Beratungsstelle fĂŒr Angehörige von Suchtkranken. Er ist vermutlich derjenige, der jetzt am besten fĂŒr Deinen Halbbruder tĂ€tig werden kann. Aber auch Du könntest Dich an diese Stellen wenden. Wenn Deine Stiefmutter ihr Alkoholproblem in den Griff kriegt, dann wird sich auch das VerhĂ€ltnis zu Deinem Halbbruder wieder verbessern.

Hey,damals holten meine eltern mich von meiner Mutter weg den sie war harz 4 EmpfĂ€ngerin und das wollten meine papa oma und opa nicht ich liebe meine leibliche mutter Gar nicht mehr ich habe das GefĂŒhl sie vergaß mich sie hat alles vergessen seit 4 jahren kein hallo von ihr