Ist das möglich?

6 Antworten

Naja. Das muss erstmal stimmen. Die Nachrichten behaupten alles, Hauptsache du clickst drauf und guckst die Werbung. Im realen Fall kann man in den ersten Wochen diät definitiv 5 kg oder mehr abnehmen (liegt am menschen mann ,frau, sportler, kfa.... ). Am Anfang der diät schwemmt nämlich das Wasser raus, bevor es dann ans Fett geht. Nach 3 Jahren bodybuilding nehme ich nach Monaten essen und dann krank 5 Kilo in 48 Std ab und bis zu 10 während der ersten 2 Wochen. Mich ärgert das aber eher (zumindest wenn ich krank bin), weil es ist immerhin Energie die ich für den Sport nutzen wollte und teuer bezahlt habe. Ich nehme lieber gezielt ab mit einem milden Defizit damit ich von der angefressen Energie lange in der Diät nähren kann.

Wären 2,1-2,8 Kilo die Woche. Viel zu viel und total ungesund. Verlierst viel Muskeln, was bleibt ist schwabbel… und wirst wieder zunehmen wenn normal isst.

Gruß Levi m/23

Halte dich an dein Kaloriendefizit und schau, dass du am Tag auf ca. 10.000 Schritte kommst.

Nach meiner Erfahrung kann man bei normaler, gesunder Ernährung (kein fast food, wenig Kohlenhydrate, kein Alkohol, keine Limos, kein Knabberzeug aber viel Gemüse und Obst) etwa 100 Gramm pro Tag abnehmen. Und das ohne zu hungern! Das wären 3 kg im Monat und 18 kg im halben Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub' nicht alles und wenn, dann vermutlich mit der "Abnehmspritze".