In 9 Monaten 70 Kilo verlieren?

8 Antworten

Nein und wenn trittst du vermutlich auf die Hautfalten...

Also es wäre gesund zwei kilo in einem Monat zu verlieren. Wenn man gesund abnehmen möchte, dann müsste man 18 kilo in neun Monaten abnehmen. Wenn man maximal 1 kilo die Woche verlieren möchte, dann kann man maximal 36 kilo in neun Wochen verlieren, aber mehr sollte es nicht sein. 70 kilo wäre viel zu viel und damit müsstest du ca. 2000 Kalorien jeden Tag einsparen und dann könntest du zwei kilo die Woche verlieren. Mehr sollte man Abner nicht.

Es ist sehr ungesund 70 kilo in neun Monaten zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Hallo😊,

ich kann dir von Herzen das Maximumprinzip von Coach Cecil empfehlen, wenn du wirklich positive und tiefgreifende Erfahrungen bezüglich Abnehmen, Fitness und deiner Gesundheit machen möchtest.

Mit dem Programm wirst du 8 Wochen lang mit anschaulichen Videos an die Hand genommen, sodass du alles leicht umsetzen und sich bald ein anderes Körpergefühl einstellen kann.

Ich sende dir den Link für die kostenlose Free Tour bei Interesse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine Frage macht eigentlich keinen Sinn.

Du willst abnehmen. Gut. Mit einem Plan. Auch gut. Und mit Sport. Es wird immer besser.

Dann mache das doch einfach. Fang an! Wenn du dann in 9 Monaten nur 5, 10, 20Kg verloren hast hast du zwar nicht dein 70Kg Ziel erreicht - aber die Richtung stimmte.

Ich denke wenn du einen leichten Erfolg siehst dann wird dich das sehr motivieren.

Setze dir auf jeden Fall stricke Regeln was Essen und Trinken anbelangt. Keine Snacks, keine Süßigkeiten, kein Zuckerwasser, keine Zwischenmahlzeiten, viel Wasser...

Ich denke du hast schon die richtige Einstellung.

ist nicht möglich. man sagt ca. 2 kg pro Monat. Und das ist schon viel