Ist das Mobbing, Liebe und Pranks. Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn du sie nicht mehr magst, dann ignoriere sie am besten! Sie ist es nicht wert, dass du wegen ihr nicht zur Schule gehen willst! Und wenn sie dich darauf anspricht, dann sag ihr am besten, dass die Sache dich geklärt ist. Bleib am besten ruhig und lass dich von niemanden ärgern! Dann schaffst du es morgen gut durch den Tag! :) Viel Glück!!!!!!

Eleni007  11.02.2020, 20:14

*"dich" heißt in diesen Falle natürlich "doch"! :)

Goldrona123  16.11.2022, 23:18

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das du dir da leider falsche Hoffnungen mit diesem Maedchen machst und sie es ganz bestimmt nicht ernst meint mit dir.Ich habe selber ziemlich bittere Erfahrungen mit Menschen in der Schule und auch spaeter in meinem Leben gehabt, in die ich unerwiedert verliebt war.Tue dir selber einem Gefallen und renne diesem Maedchen bitte nicht hinterher - sie wird sich weiter dir gegenueber so abweisend Verhalten oder ihre Machtspiele demonstrieren.Vergiss sie .... vg

Wenn sie dich draufanspricht kannst du ihr das richtig eklären... und wenn du pech hast ist sie halt strohdumm und versteht auch dann nix nichtmal wenn man es ihr in einer herkömmlichen konversation sagt. Aber selbst dann ist das doch nicht schlimm vermeide den kontakt, auch mit dem anderen hirni. Und selbst wenn du jetzt angst hast und nicht zur schule deswegen gehst ich kann dich nicht zwingen aber lass dir gesagt sein verschiebe deine probleme nicht sondern löse sie.

~Mike

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ignorier die beiden. heute und morgen und auch übermorgen... etc. Die beiden checken es nicht. Und so lange, wie du darauf antwortest, glauben sie es sowieso nicht.