Youtube auf RUSSISCH?

3 Antworten

auf der startseite ganz runter scrollen wo info etc steht. da steht dann sprache (keine ahnung wie das auf russisch heißt) und das musst du auf deutsch ändern. am besten du suchst kurz bei nem wörterbuch wie "sprache" oder "russisch" auf russisch ausschaut

Ganz unten auf der Seite steht in Grauer Schrift nach "© 2010 YouTube, LLC " die Spracheinstellung klickt dort einfach wieder auf deutsch.

auf der seite ganz unten links steht sprache! da kannst du das einstellen