Ist das Lebensmittelvergiftung von Hähnchen (Shawarma) und was kann ich zuhause tun ..?
Ich habe heute bei ein Laden Shawarma(ist wie wrap) gegessen und der wollte nur 4 euro von mir haben worauf ich staunte und zwei mal fragte wieviel ich zahlen muss. Ich wusste das da was faul ist und das dass Essen nicht gut sein könnte bei dem Preis aber ich hatte keine andere wahl, ich konnte nicht einfach wegschmeißen und was besseres kaufen weil ich finanziell nicht Reich bin. Aber ich habe es gegessen soviel bis ich dachte das ich wenigstens etwas satt bin so 80% davon und dann hab ich es weggeschmiessen. Nun nachts habe ich Stuhlgangprobleme davon, ich bin mir nicht sicher ob es von dem Essen ist aber ich denke schon denn da war halt hähnchen drin und ich denke er hat mir was gegeben was nicht frisch war oder etwas was lange gewartet hat. Nun was kann ich tun zuhause um den komischen stuhlgangproblem zu beseitigen?
2 Antworten
Das kann aber auch eine "Allergie" auf einen Zusatzstoff sein.
So habe ich bei einem bestimmten Restaurant/Imbiss immer leichten Durchfall, wenn ich von denen einen Döner esse.
Vermutlich irgend ein "Geschmacksverstärker" oder einen Zusatz in der Soße, worauf meine Darmflora die Grätsche macht.
Geh zum aezt oder donner richtig einen rein