Lebensmittelvergiftung?

3 Antworten

Eine Lebensmittelvergiftung bekommst du davon nicht.

Wieso isst man etwas, das komisch riecht und schmeck?

Beitragsersteller

wie lang dauert sowas

Ist durchaus möglich. Pudding bildet ein gutes Medium für bakterielles Wachstum.. Würde ich nicht mehr essen wollen.

LA

Beitragsersteller

Wie lang dauert sowas

Linuxaffiner  05.09.2024, 17:06
@94948848

Wenn Du verdorbenen Pudding ist, das geht dann relativ schnell, eventuell schon nach 1 Stunde..

Linuxaffiner  05.09.2024, 17:19
@94948848

Dann passiert nichts mehr.. Anzeichen für eine Lebensmittelvergiftung - Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfälle, Fieber.. und zwar heftig..

Nein, davon bekommst du keine Vergiftung, wäre der außerdem echt verdorben, hättest du den sofort wieder ausgespuckt glaube es mir.

Vermutlich haben sich beim anrühren einfach Klümpchen gebildet.

Beitragsersteller

der hat widerlich geschmeckt auch wenn er verdorben wäre glaubst du man bekommt eine Vergiftung

Deamonia  05.09.2024, 16:06
@94948848

Nein, dir wird höchstens schlecht werden, oder du hast einen Abend lang Durchfall, mehr nicht.

Wenn der widerlich geschmeckt hat, wirst du ja außerdem nur eine sehr kleine Menge gegessen haben, also unwahrscheinlich, das du was davon merkst.

Beitragsersteller
@Deamonia

Hab den vor 4 Stunden gegessen hätte da schon was kommen müssen

Deamonia  05.09.2024, 16:09
@94948848

Kann man nicht pauschalisieren, jeder Körper ist anders. Wenn es dir nach 4 Stunden bestens geht, ist die Wahrscheinlichkeit aber gegen null, das noch was kommt.