Hähnchengeschnetzeltes am nächsten Tag noch essen?

6 Antworten

Kuck es dir genau an riech daran und wenn soweit alles in Ordnung erscheint, würd ich es vor dem Verzehr einfach nochmal aufkochen(eventuell ein bisschen Flüssigkeit beigeben, damit es nicht zu dick wird).

Da das Hähnchen schon zubereitet (= durchgegart) und nicht mehr roh ist, denke ich, es wird noch verzehrbar sein. Schau es Dir an, riech daran, wenn das normal erscheint, probier ein kleines Stück, wenn es normal schmeckt, würde ich es noch essen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ess es ganz beruhigt.

Das Fleisch war nicht mehr roh. Sicherheitshalber riechst du daran, wenn es nicht auffällig ist wirst du kein Problem haben.

Wenn es schon fertig zubereitet ist, kannst Du es noch essen.

Riechen und schmecken dann hast du normal deine Antwort. Aber normal sollte es keine Problem sein.