Was tun gegen zu viel Fleisch essen und warum hab ich viel Fleisch gegessen?

2 Antworten

Das ist weder viel, noch schlimm. Wobei du die Finger von dem Discounterzeug lassen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Gaeulove
Beitragsersteller

Was ist discounter zeugs?

Hunger ist ganz normal, wir essen um zu überleben. Und bei dem was Käse im Moment kostet, greife ich auch lieber zu Wurst.

Gaeulove
Beitragsersteller

Ja meine Mutter und Ich waren Einkaufen und wir haben echt nicht viel gekauft. Wir waren drauf eingestellt das die Milch viel kosten würde, aber sonst waren es wirklich nur Kleinigkeiten und aufeinmal steht da, dass wir 113€ bezahlen müssten