Ist das Leben mit Angstzuständen nicht lebenswert? Sterbe ich Single?

2 Antworten

Ich finde Angst kann ein sinnvoller Antrieb sein. Als Menschen die der Intelligenzija angehören, sollten wir die Angst die aus der Wahrheit resultiert annehmen.

Und ja its over

WasZum09
Beitragsersteller

its over. Nicht mal als Student kann ich privilegien genießen.😓es muss wieder ein geschlossener kreis werden

Burritone  21.08.2024, 15:18
@WasZum09
kann ich privilegien genießen.

Können schon.Aber du heulst ja lieber hier rum,als endlich mal was zu ändern

Burritone  21.08.2024, 16:29
@Uwuboy29

Naja,an der Uni gibt’s 100 verschiedene Möglichkeiten um unter Menschen zu kommen.Angefangen bei Unisport,Engagement in der Fachschaft,Wandergruppen,Spieleabende über Hochschulgruppen für Schach oder D&D bis zum Arbeitskreis für LGBTQIA+ oder Planung der Erstiwoche.

Man muss nur wollen.Wenn er sich noch nicht traut,muss er halt vorher zur Therapie.

Aber vom hier rumheulen über Wochen und Monate wirds halt nicht besser,lieber MarburgStudent

Uwuboy29  21.08.2024, 16:31
@Burritone

Also ich habe das an meiner Uni alles gemacht gehabt und dennoch nie Sex mit einer gehabt. Garantiert also keinen Erfolg

Burritone  21.08.2024, 16:33
@Uwuboy29

Dann bist du wohl ein wirklich ekelhafter Typ oder einfach sozial inkompetent.Oder du lässt dein Inceldasein öffentlich raushängen.

Bei uns an der Uni läuft tatsächlich ein Real-Life-Incel rum.Der ist mittlerweile echt bekannt dafür.Frauen meiden ihn komplett.Er behauptet schon über 300 Frauen angesprochen zu haben.Echt traurig

Uwuboy29  21.08.2024, 16:37
@Burritone

Glaube nicht das ich ,, ekelhaft " wirke. Immerhin wollen die Frauen ja durchaus mit mir befreundet sein, was man sonst nicht machen würde.

Haha echt jetzt. Verrätst du die Uni

Das einzige was du machen kannst ist beten. Ich hoffe ich vergesse es nicht, dann bete ich auch für dich. Denn Jesus hat mir bei meinen Alpträumen geholfen. Wenn ich ein Alptraum hab rufe ich Jesus und ich Wache auf.

Gott ist grösser und mächtiger als alles andere auf der Welt. Du musst nur beten und an ihn glauben. 🙏 Du musst aber wissen, dass das nicht von heute auf morgen geht. Du musst Geduld haben und beweisen, dass du Gott vertraut, dass er dich beschützt.

Wenn du irgendwann Angst hast, sag einfach Gott. Das wird helfen. Da bin ich mir sicher.