Was muss man im Leben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Entscheiden (ist das einzige, was du kannst) und die Konsequenzen seiner Entscheidungen erfahren (ist das einzige, was du musst)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

mxxnlxght
Beitragsersteller

Interessant oO

Nur wenn man ewiges Leben erhalten möchte, muss man dafür etwas tun. - Apostelgeschichte 13:48

mxxnlxght
Beitragsersteller

Amen, richtig! Der Sinn des Lebens ist, Gott zu finden, aufzuwachen aus dem Schlaf der Toten. Aber mit actually fast allen Menschen kann man gar nicht darüber sprechen. Sobald man Jesus erwähnt, schalten die automatisch auf Durchzug. Die geben einem gar nicht die Chance, geistliches Gedankengut zu teilen ... Deswegen habe ich in diese Richtung schon aufgegeben.

Eigentlich muss man nur sterben und aufs Klo.

Wer natürlich etwas länger leben will, sollte schon was essen auch.

Genau genommen muss man auf Toilette oder so und irgendwann sterben. Aber wir müssen uns auch den jeweiligen Rechten und Pflichten des Landes in dem wir leben anpassen.

mxxnlxght
Beitragsersteller

Muss man das? Man kommt halt wenns dumm läuft in den Knast und manche wollen das ja

joa wenn du sterben willst dann musst du auch nichts essen. Aber es gibt sowas wie einen Sinn. Was ist der Sinn dahinter? willst du dein leben ned sinnvoll gestaleten

mxxnlxght
Beitragsersteller

Ich interessiere mich einfach, was andere Leute für Gedanken zu meinen Gedanken haben. So kann ich meinen eigenen Horizont erweitern.