Ist das Leben ein Test?

2 Antworten

Einerseits sollte du lernen auch Dinge für die du dich nicht so interessierst zu lernen, weil das im Leben leider immer wieder nötig ist bzw. du sonst gnadenlos von anderen abhängig bist. Schau dir z. B. Leute wie Boris Becker an, die sich auf ihre Finanzberater verlassen haben und deswegen im Knast landeten.

Andererseits könnte sich dabei herausstellen, dass du dich doch für das eine oder andere interessierst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wir sind hier, um der Absurdität dieser gesamten Existenz zu trotzen.