Ist das lang genug Pause?

4 Antworten

Wenn keine Vorerkrankungen vorliegen und du dich gut fühlst würde ich mal sagen ja.

Aber geh es am Anfang langsamer an. Und bei Problemen zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MainCharakter2
Beitragsersteller

Vorerkrankungen sind nicht bekannt.Danke

Nach einer Woche würde ich sagen: Ja! Aber fang trotzdem langsam an.

MainCharakter2
Beitragsersteller

So schlecht wie den 2 Sportler/innen geht es mir auf gar keinen Fall-ich habe garnichts mehr und mir geht es so gut,dass ich jetzt 10 Kilometer am Stück rennen könnte.

Ich würde vorsichtshalber noch ein paar Tage warten. Lieber safe than sorry