Habt ihr seit den Corona Impfungen oder seit einer Corona Infektion vermehrt gesundheitliche Probleme?

21 Antworten

Ich bin einige Zeit nach meiner zweiten Impfung an Corona erkrankt, weder die Impfung noch die Krankheit selbst hatten irgendwelche nachwirkend gesundheitliche Probleme bei mir verursacht

Nein, trifft auf mich nicht zu.

Nein, ich habe keine Probleme nach der Infektion gehabt. Allerdings hattet der Sohn von der Kollegin meiner Mutter nach der Impfung eine Herzmuskelentzentzündung. Hat früher wohl oft Sport gemacht, danach könnte er es nicht mehr.

Nein. Alles wie immer.

Ich Kenn nur viele die Gesundheitliche Probleme Haben!

1 Person Hat mit dem Sprunggelenk probleme.
3 Personen mit dem Herzen!
2 Personen mit der Durchblutung der Arme und 3 weitere mit den Beinen
2 Sind gestorben!

Ich kenn sie nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht