Ist das gut für 13 Jahre?

4 Antworten

Nein, Muskelaufbau in diesem Alter ist nicht allzu gesund, sofern man noch im Wachstum ist.

Also für 13 Jahre ist es sehr viel , selbst für 15 oder 16 Jährige ist es schon viel. Aber ich muß meine Vorredner zustimmen , es ist in dein Alter nicht gut zu viel Muskeln aufzubauen . Da du mit 13 ! Jahren sehr wahrscheinlich noch wächst und du später Probleme bekommen könntest . Gehe am besten erst auf Fitness und Kondition und nicht auf Muskelmasse , später hast du noch so viel Zeit dazu .

Nein, überhaupt nicht.

Aufjedenfall, ich bin 15 und hab nicht eine ersichtliche Muskel.

Heiko2006  07.08.2021, 15:10

Aber Muskelaufbau ist wie die anderen schon sagen in dem Alter kritisch.