Gut trainiert für 13?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Respekt, den Körper hat man durch Training meistens erst Mitte 20

Aber Du solltest künftig den Bauchmuskeln mehr Beachtnug schenken und aufpassen dass der KFA nicht zu hoch geht

Passiert nämlich schnell wenn man den Körper schon mit 13 hat

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Angler12347
Beitragsersteller

Danke! Ja ich versuche momentan meinen KFA zu reduzieren lg

Für 13 gut, hast halt noch babyspeck aber das ist gewöhnlich in dem alter

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche

Angler12347
Beitragsersteller

Danke!

Nicht schlecht.

Allerdings sieht man dir an, dass du deinen Bauchmuskel nicht so viel Beachtung schenkst.

Daran würde ich an deiner Stelle noch arbeiten.

Ganz sicher das du erst 13 Jahre alt bist?

Wenn ja dann Respekt an dich.

Angler12347
Beitragsersteller

Ja haha, werde dieses Jahr 14,aber sagen viele das ,ich aussehe wie 15 , danke!

Lg

LeMetiss  12.05.2020, 02:47
@Angler12347

Also wenn du so weiter machst dann sieht man dich bestimmt in fünf Jahren auf der Fibo an Autogrammen verteilen 🤣

Ja... Du siehst vom Körper her garnicht aus wie 13 und das ist ein Kompliment😂