Ich habe ein Sixpack mit 13

Mein Sixpack - (Männer, Muskeln, Sixpack)

10 Antworten

Schön

Ist eigentlich fast ein eightpack ( unten muss noch einmal mehr trainiert werden)

Machst wahrscheinlich viel sport (hab ein eightpack und bin Turner und auch 13)

Aus meiner Klasse haben alle ein Sixpack oder wie ich ein eightpack.

Freue dich

Ist sogar ein ziemlich gutes sixpack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Six04  26.10.2022, 18:40

Ich finde es super

Wiso findest du es nicht Cool? EINEN sixpack hat man nur wenn man trainiert also... nicht mehr trainieren

Jeder, wirklich jeder Mensch hat ein sixpack, egal wie alt, egal wie groß oder Schwer er ist! Es ist ja nicht so, das man nur durch  hartes Muskelaufbau Training ein sichtbares sixpack bekommt. Es ist einzig und allein eine sache des Körperfettgehaltes und der ist bei Dir eben sehr niedrig.

Ja das kann schon sein, aber ich finde in fast schon zu stark.

Also ich habe auch fast eins und ja es ist normal.Bin ebenfalls 13.

TeenSG99  26.04.2012, 00:23

Wie lange hast du dafür trainiert?