sind das denn schon krasse waden muskeln für 13?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Wadenmuskulatur ist gut für dein Alter. Finde damit kannst du zufrieden sein.

Schon Recht ordentlich die Waden,das Problem mit den Adern habe ich leider auch😔 gefällt mir halt nicht so,aber na ja kann man nix machen. Lg

könnte schon fast zu krass sein, achte auf jeden fall auf deine gelenke, nicht dass es dir später mal geht, wie so vielen SUVs die muckis sind da, aber die traggelenke machen nicht mit...

lg, Anna

Sehr stark!

Auch die Muskulator beim Knie ist sehr gut aufgebaut :)

Weiter so!

Liebe Grüße

Ader auf der Wade ist deutlich. Entweder gehörig viel Fahrrad (offroad oder Rennrad?) oder gehörige Leg Days.