Ist das gesund/fettarm?

1 Antwort

Nein, denn es hält nicht lange satt.

Halloichbins704
Beitragsersteller

Das macht nichts. In der Hinsicht bin ich ein Masochist, da mich ein Hungergefühl besser einschlafen lässt, und Gewichtsverlust während der Ruhephase garantiert. Mir ging es eher um die Inhaltsstoffe, als um Sättigung. Aber was wäre denn deiner Meinung nach eine gute Ergänzung zum sättigen? Normalerweise esse ich eine Suppe, aber dadurch wird das Hungergefühl noch stärker XD

Glueckwunsch49  09.08.2024, 19:42
@Halloichbins704

2 Esslöffel Haferflocken dazu. Sehr gesund und machen satt bei wenig Kalorien. Und die gehen als süß und als herzaft gut.