Ist das gesund?

2 Antworten

Klingt gut. Ich würde noch den Eiweißanteil erhöhen und statt Chuncky lieber Proteinpulver hinzufügen. Dann ist die Sättigung höher und länger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

lena1815  05.03.2024, 11:32

oder statt Pulver (hat ja oft auch nicht so geile Inhaltsstoffe) Magerquark oder Sojaflocken, je nach dem wie viel Kalorien man will👍

klar, ist ziemlich gesund würde ich sagen

nur beim chunky flavour weiß ich nicht, was drin ist. Ich nutze immer Zimt und Kurkuma/reines Kakaopulver/Salz zum Würzen