Helle Grundsoße mit Mandelmilch, schmeckt das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Mandelmilch schmeckt immer etwas zu süß oder ist zu markant. Sojasahne hat nicht ganz so einen krassen Eigengeschmack ist aber natürlich nicht mehr wirklich für leichten Genuss brauchbar.

Wenn du auch sonst Mandelmilch trinkst, dann wirst du den Unterschied nicht mehr merken. Da ich laktoseintolerant bin, verwende ich nur noch Mandelmilch. Für alles. Auch im Kaffee, in Soßen, für Süßspeisen.

Finde es doch selbst heraus ob es dir schmeckt. Geschmäcker sind verschieden.

jo mandelmilch is nich verkehrt, am besten als sahneersatz noch soja cuisine dazu geben