Ist das genug essen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlen noch ein paar ungesättigte Fettsäuren.Diese sind z.B in Leinsamen,Avocado,Nüssen oder Fisch enthalten.Auch sind die Brötchen und die Laugenstange leere Kohlenhydrate.Da wäre ein Vollkornbrot besser.Auch ein bisschen Obst wäre gut.

Aber wenn man es nicht jeden Tag isst,ist es schon ok.

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 18:27

Dankeschön! Leider hatte ich heute nur Äpfel da normalerweise ist eh mehr Obst zu essen da, und das mit den Fettsäuren bekomm ich hin. Und das mit den Brötchen ist natürlich auch nicht jeden Tag!

Es geht etwas an der Frage vorbei, aber Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren sollten weder Fasten, noch Diäten machen (wegen des Wachstums). Außerdem geht es beim Essen nicht nur um die Menge sondern auch um die Qialität. Dein Mittagessen ist sehr reichhaltig während dein abendessen naja..du weißt selber es ist nicht soo gesund.

Was ich damit andeuten möchte ist, dass 2 Vollkornbrotscheiben ungefähr so Satt machen wie 10 Weißtoastscheiben

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 18:29

Aber es ist ja nicht immer so mit dem Essen ich versuche ausgewogen zu essen und das zu essen was mir persönlich Energie gibt. Aber natürlich weiß ist das es nicht das beste ist. Aber danke!