Suche eine Soße bestehend aus Mayo, Ketchup und Senf?

1 Antwort

ich vermute stark , die gibt es nicht

Heinz Mayomix kann man aber nach eigenem Geschmack ( scharfer , süßer , milder ) Senf veredeln

und diese Köstlichen Zutaten sind in der Hamburgersoße von Qinx

Hamburger Sauce.Wasser, Rapsöl (26%)*, Weißkohl (14%)**, Branntweinessig, Zucker, modifizierte Stärke, EIGELB, Zwiebeln, SENFPULVER, Säuerungsmittel (Äpfelsäure, Milchsäure), Speisesalz, Konservierungsstoffe (Kaliumsorbat, Natriumbenzoat), Stabilisatoren (Xanthan, Johannisbrotkernmehl), Curry (Bockshornklee, Koriander, Kurkuma, Fenchel, Chili, Kümmel, Salz), Kurkuma, Zitronensaftkonzentra, Korianderpulver, Cayennepfeffer.

NicoNRW  19.09.2024, 05:06

Billiges Rapsöl und dann von gut reden hmm, wohl verschiedene Ansprüche

Malurias
Beitragsersteller

Danke 😊