Ist das für euch eine Schl*mpe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Lampe mit "Sch" ist eine Person (egal ob weiblich oder männlich) für mich dann wenn sie ihren Partner/innen und Flirts etwas vorspielt und Hoffnungen in ihnen erweckt die sie nie zu erfüllen gedenkt und/oder sie betrügt.

Wenn eine Person zum Beispiel so tut als würde sie eine Beziehung wollen, obwohl sie nur Sex will.

Wenn eine Person ständig fremd geht ohne einen Funken Reue.

Und so weiter und so fort. Kleidung, Auftritte oder Anzahl von Partner/innen sind dabei völlig irrelevant.

Eine Person die 2 Partner/innen hatte und beide miteinander betrogen hat, ist eine Sch*ampe für mich.

Eine Person die 200 Partner/innen hatte und zu allen ehrlich, treu und aufrichtig gewesen ist, ist keine Schl*mpe für mich.

Andrastor  13.05.2023, 14:40

Danke für das Sternchen.

Nein. Eine Schl4mpe ist für mich ne Frau die Sex mit einer Person hat um dafür Geld oder materielle Sachen zu bekommen

Ne, ich definiere es nur so, wenn die Person fremdgeht oder andere für Sex ausnutzt, ohne es vorher klar zu machen. (es ist ein Unterschied, ob man dem Gegenüber Hoffnungen auf eine Beziehung macht oder klar sagt, dass man nur ONS haben will)

1 ja. 2 vielleicht. 3 habe ich nicht verstanden.

YaYaL
Beitragsersteller

Mit drittens war (als Beispiel) nh Promi gemeint, der auf nehmen wir an einer Tour während des Konzerts auf der Bühne Shirtlos wurd (in enger Leder Hose) oder auch in einer seiner Musikvideos 4 girls beknutschte. Oder immernoch nicht verstanden 😂

flyaquarius  05.05.2023, 21:59
@YaYaL

Okay, aber fragst du, ob der Promi ne Schl ampe ist oder die 4 Mädchen? Und was ist nh?

YaYaL
Beitragsersteller
@flyaquarius

nh = anderes Wort für „ein“ ich frage nicht ob der Promi eine Schl*mpe ist, weil ich mir meine Meinungen selber bilde.

Schrieb unter der Frage selbst auch dass ich Meinungen und Sichten anderer als interessant ansehe, Dinge zu hinterfragen ist auch nie falsch.

flyaquarius  05.05.2023, 22:11
@YaYaL

Du fragst doch "Ist das für euch eine Schl*mpe?". Was ist bei 3 das "das"? Der Promi?

YaYaL
Beitragsersteller
@flyaquarius

Natürlich nicht die 4 Mädels.. machte doch schon vor dem Punkt auf den Promi (Einzahl) aufmerksam, “enge Lederhose“, “shirtless auf der Bühne“ ... Ist das nicht offensichtlich?

Kannst aber auch meinen dass du die 4 Mädels als Schl*mpe ansiehst, wenn du das meinst 🤷🏽‍♀️

flyaquarius  05.05.2023, 22:17
@YaYaL

Das ist nicht offensichtlich, weil Schl ampe per Definition eine Frau ist.

Definitiv.

YaYaL
Beitragsersteller

Leitest du von welchem Punkt ab?^^

bogatyr070122  05.05.2023, 21:46
@YaYaL

„Liebt es freizügig rumzulaufen“ „Hatte viele Geschlechtspartner“ … wie viele red flags willst du noch ? 🤣

YaYaL
Beitragsersteller
@bogatyr070122

“Liebt es freizügig rumzulaufen“ kann auch heißen, dass man sich in Körperbetonter Kleidung wohlfühlt und das auch gerne Preis gibt. Dabei muss ja nicht mal ein fetter Ausschnitt im Spiel sein :)

Find zweiteres keine red flag, wenn er/sie aufrichtig geblieben ist und nicht eine/r nach'm andere/n betrogen oder ähnliches hat. Ein hoher bodycount muss nicht direkt nh red flag sein.

Melllliiuugg753  15.06.2023, 09:32
@bogatyr070122

du bist eh moslem war ja klar dass nur von euch sowas kommt aber dann von frauenrechte im islam reden