Ist das Fleisch gut?

5 Antworten

Das ist gut, kannste essen.

Das Fleisch ist völlig in Ordnung.

Die Verfärbung des Fleisches entsteht durch eine chemische Reaktion.

Der Grund hierfür ist, dass kein Sauerstoff in die Mitte des Fleisches vordringen kann. Das Protein Myoglobin bildet Pigmente und die Farbe des Fleisches verändert sich.

Ich finde, das sieht voellig normal aus.

Schaut absolut in Ordnung aus! :)

Das ist Rind, richtig? Rindfleisch enthält viel Eisen, es beginnt zu oxidieren, das ist normal und ungefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss