ist das fleisch noch gut??

4 Antworten

Hallo im Notfall das hellgraue wegschneiden, den Rest essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer festzustellen. Wenn es noch gut riecht, würde ich das Fleisch noch essen, da es erst einen Tag nach MHD abgelaufen ist.

Im Zweifel solltest du besser die Finger davon lassen.

gingerkitty27
Beitragsersteller

ja riecht noch gut aber ich bin da etwas doof was die riechprobe angeht ..

Einen Tag nach MHD Datum ist ein Produkt,was ordentlich verpackt war, selbstverständlich essbar, das Graue da ist in dem Fall normal,kommt vor und ist unbedenklich.

Ich geh da keine Kompromisse ein.

Wenn ich meine, da ist was nicht mehr ok, auch wenn es noch normal riecht, landet es im Müll, oder aus dem Fenster (für Katzen)

Gorkon193  10.04.2024, 13:50

Das ist Verschwendung und ziemlich übertrieben.