Welches Fleisch kann man roh essen?

2 Antworten

Alles außer Huhn. Aber der Typ hat letztes Jahr auch das roh gegessen wenn du den Kurdischen Tarzahn meinst

Waldmaedchen21
Beitragsersteller

Ja genau den! 👍 Sah aber irgendwie schon lecker aus...

Im Prinzip kann jedes Fleisch (außer Geflügel) roh gegessen werden. Wichtig dabei ist nur, dass es frisch ist und die Kühlkette nicht unterbrochen wurde.

Ob du es verträgst ist eine andere Sache. Das wirst du merken.

Und bitte glaube nicht alles was du auf Tiktok siehst. Am Ende kotzen die Leute danach wenn die Kamera aus ist und die Zuschauer glauben das es easy ist was die Leute da machen.