Ist das erlaubt?

5 Antworten

Diese Fragen werden jeden Tag gestellt und verursachen viel Reizung.

Im privaten Chat können Sie die Berichte und die Person blockieren

Nein ist es nicht. Sowas immer direkt melden und diesen Nutzer blockieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

SusgUY446
Beitragsersteller

Ok. Habe das gemacht

Denke nicht. Melde die Person UNBEDINGT! So etwas ist nicht okay, ich würde es unter (emotional) sexuelle Belästigung einordnen.

LG

SusgUY446
Beitragsersteller

Ok. Werde ich machen.

Justman  21.11.2023, 14:30

Wär's dann nicht sogar strafbar?

Nein, das ist nicht erlaubt. Du kannst den User melden

SusgUY446
Beitragsersteller

Ok. Werde ich jetzt machen

Nein. Melde das am besten gleich im Chat. Dann kannst du die kritischen Nachrichten markieren und der Support beurteilt das. Den Nutzer kannst du dann ignorieren.