Islam, anhang von Geburtsdatum und name herausfinden ob man zusammen passt (sterne)?

3 Antworten

Nein das ist Shirk.

Halte dich fern von diesem "Gelehrten" und sage auch jedem Bescheid, dass er Shirk verbreitet und man nichts von ihm nehmen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋

Astrologie ist immer Betrug ohne Nachweis eines Effektes. Netter kann man das nicht verpacken. Der Mann lügt.

Wie Du siehst, bezeichnen es manche Fanatiker als Shirk, andere als Kufr!

Willst Du Dein Leben von Fanatikern bestimmen lassen?

Solange Du Dir vom Gelehrten nur eine Meinung einholst, ist es kein Shirk!