Ist das eine Insekten stich?.

Insekten stich???? - (Insekten, Stich)

8 Antworten

Es könnte ein Mückenstich sein , den du aufgekratzt hast und der sich jetzt entzündet hat .? Es könnte auch ein Flohbiss sein ? Flohbisse Bilder und Fotos http://www.flohbisse.info/flohbisse-bilder/

Für ein Insektenstich finde ich ist der "Einstich, Krater" zu tief und zu breit. Das könnte ein Insektenstich sein, der sich entzündet hat und wieder Aufgekratzt wurde. Wenn du das am Morgen gesehen hast, hast du den vielleicht im Schlaf aufgekratz. Kann nur raten das weiter zu beobachten. Sollte sich ein roter Kranz drum herum bilden, der weiter nach außen wandert, sofort zum Arzt (Zeckenbiss). Ansonsten würde ich mir erstmal keine weiteren Sorgen diesbezüglich machen.

Sieht eher nach einer kleinen Verbrennung aus. Vielleicht ist es auch aufgerieben. Kann leicht im Schlaf mal passieren. Oder es ist halt doch nur ein Stich. Wir werden es nie erfahren, fürchte ich.

ouwchafz
Beitragsersteller

Und da ist ein kleines stück haut weg

WhiteWind  11.11.2014, 00:52
@ouwchafz

Vielleicht hast du dich irgendwo aufgerieben, sowas fällt meistens erst auf, wenn man hinschaut.

ouwchafz
Beitragsersteller

Nein also ich habe mich nicht verbrannt am meisten nicht an dieser stelle das ist an der seite von der hüfte

Bild ist zwar nicht besonderes scharf aber ich denke dass es ein Gelsenstich sein sollte ! LG

Insektenstich oder ein eingewachsenes, entzündetes Haar ...

LakerBoy  10.11.2014, 08:50

wie passiert so etwas mit den haaren ?